Coaching, was bewegt !

Mit der Online-Begleitung richte ich mich an Menschen, die räumlich zu entfernt leben oder berufstätig sind oder auch zeitlich flexibler mit mir arbeiten möchten. Mitunter ergibt sich auch ein Wechsel aus Coaching in der Natur und Online-Begleitung, bzw. Nachberatungen online/per Telefon.

Darüber hinaus, wird meine Online-Beratung gern dafür genutzt, wenn Menschen mit plötzlichen Herausforderungen, Veränderungen, Problemen oder Konflikten konfrontiert oder überfordert sind und sich für den  Umgang damit einen erfahrenen, empathischen und neutralen Gesprächspartner wünschen. 


Auch wenn uns hierbei die positiven und sehr unterstützenden Effekte der Natur und körperlichen Bewegung nicht in gleichem Maße zugänglich sind, so sind dennoch auch online/telefonisch gute und sinnvolle Gespräche, Austausch und Begleitung möglich. Dabei gebe ich ausreichend Hinweise dazu, wie dennoch die Natur und der Körper selbständig mit in das Coaching einbezogen werden können.

Ich unterstütze in der Online Beratung zu Themen, die meinem Haupt-Tätigkeitsfeld entsprechen, siehe Startseite, und bei Anliegen der Alltags- und Lebensbewältigung.

Für weitere Informationen, Terminvereinbarungen und Deine Fragen nimm gern Kontakt zu mir auf über das nebenstehende Kontaktformular oder Mobil +49 (0) 173 3543157.


Im Erstkontakt sind 30 Minuten Beratung kostenfrei.